Suchbegriff eingeben

Natalie Clauss auf Facebook


lade Daten...lade Daten...

Natalie Clauss auf Instagram


lade Daten...lade Daten...
Galerie » Trage-Treffen vom 6 Oktober 2015

Album Trage-Treffen

Gemeinsam mit Larissa, die für den deutschen Tragetuch Hersteller Pollora arbeitet, veranstaltete ich ein Trage-Treffen in der Bar Celona in Oldenburg.
In gemütlicher Runde wurden dabei Fragen zum Tragen geklärt und Wissenswertes zu den Tragehilfen vermittelt.
Danach wurden natürlich auch Tragehilfen ausprobiert und Kontakte geknüpft. Neben einer kleinen Auswahl aus meinem Sortiment, hatte Larissa auch Tragetücher von Pollora mitgebracht.
Fotos sind dabei auch entstanden, eine Auswahl dieser habe ich hier für euch bereitsgestellt.

Pollora (Tragetuch Hersteller) Botschafterin Larissa

Pollora (Tragetuch Hersteller) Botschafterin Larissa

Wir hatten viele Tragetücher mitgebracht

Wir hatten viele Tragetücher mitgebracht

Tragetücher und Bindeweisen wurden ausprobiert

Tragetücher und Bindeweisen wurden ausprobiert

Es wurde auch individuell beraten

Es wurde auch individuell beraten

Tragehilfen und physiologisches Tragen wurde erklärt

Tragehilfen und physiologisches Tragen wurde erklärt

Es wurde gemütlich beisammen gesessen

Es wurde gemütlich beisammen gesessen


Dieses Album teilen: