Suchbegriff eingeben

Natalie Clauss auf Facebook


lade Daten...lade Daten...

Natalie Clauss auf Instagram


lade Daten...lade Daten...

Workshops der Oldenburger Trageberaterinnen

Die Trageberaterinnen Annika und Natalie aus Oldenburg. Sie stehen neben einander. Beide tragen. Annika trägt eine Demopuppe im Tragetuch. Natalie trägt eine Mysol Tragehilfe. Das Tragetuch ist gestreift. Die Mysol ist zweifarbig, beige und türkis.

Meine Kolleginnen Annika Beermann von der Oldenburger Trageberatung, Marleen Völker von Liebevoll Verbunden - Trageberatung und ich veranstaltet einmal im Monat einen Workshop in Oldenburg.

In den Workshops kannst du dich über das Babytragen informieren und in der Gruppe beraten lassen, dabei kannst du und gegebenenfalls dein Partner dich oder ihr euch auf die Tragezeit vorbereiten oder die passende Tragehilfe finden. Bei vielen Anmeldungen unterstützt mich Marleen Völker, damit wir euch individuell begleiten können.

Wenn beide Elternteile tragen wollen, ist es sinnvoll, das beide Elternteile zum Workshop kommen (v.a. beim Tragehilfen-Workshop), denn jeder hat unterschiedliche Vorlieben und jede Tragehilfe sitzt bei unterschiedlichen Personen anders. Dann können sich beide durch unser großes Sortiment an Tragehilfen testen. Natürlich dürft ihr zu den Workshops eure Babys mitbringen.


Mindestteilnehmerzahl erreicht Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht


Workshop Tragehilfen

20. Januar 2018
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Preise

Einzelpreis: 35€
Paarpreis: 45€


Ob zum Binden, nur mit Schnallen, für Neugeborene oder Kleinkinder - für jeden ist etwas dabei. Nur was passt zu dir und deiner Familiensituation? Bevor du dich über Fehlkäufe ärgerst, komm zu unserem Tragehilfen-Workshop. Hier bekommst du die wichtigsten Informationen rund ums Thema Tragehilfen und kannst verschiedene Modelle testen. Dann fällt es viel leichter zu entscheiden, welche Lösung wirklich zu euch passt! Du hast dich schon entschieden? Dann bring deine Trage mit und wir stellen sie gemeinsam für euch ein!