Suchbegriff eingeben

Natalie Clauss auf Facebook


lade Daten...lade Daten...

Natalie Clauss auf Instagram


lade Daten...lade Daten...

Aktuelles - Neues aus Oldenburg

Hier zeige ich dir, was ich als Trageberaterin außer Trageberatungen so mache. Auf 11 Seiten findest du insgesamt 107 Neuigkeiten aus meinem Trageberatungs-Alltag. Hier erfährst du zB. auch von meinen Verantstaltungen in Oldenburg.

Wolle fetten ist kinderleicht

Datum: 15. Mai 2017
Mein Sohn Noah fettet die Wollüberhose von Disana

Nachdem nun die Gewinnerin des ersten Gewinnspiels feststeht, kann ich mich nach der European Babywearing Week 2017 auch wieder anderen Dingen widmen. So wollte ich euch noch zeigen, dass Wolle fetten (Stoffwindelüberhosen) wirklich kinderleicht ist. Hier habe ich euch ein paar Fotos gemacht, als mein Sohn die Überhose von Disana gefettet hat.


Ereignis teilen:

Tragen in der Kokadi TaiTai

Datum: 7. Mai 2017
Ich binde Noah in die Kokadi Taitai.

Wir haben das sonnige Wetter ausgenutzt und waren viel draußen, heute zwischendurch auch mit dem TaiTai von Kokadi. Leider musste ich feststellen, dass die Größe Toddler bei uns schon zu klein geworden ist.

Wenn ihr wissen möchtet, wie sonst meine Erfahrungen mit der Tragehilfe sind, könnt ihr das in einem Testbericht auf meinem Blog nachlesen. zum Testbericht


Neue Bücher

Datum: 6. Mai 2017
Meine neuen Bücher.

Heute kam neue Lektüre. Ich bin gespannt.


Stoffwindelwoche - Noch mehr Stoffwindeln!

Datum: 5. Mai 2017
Noch mehr neue Stoffwindeln.

Gestern kam noch dieses wunderbare Paket mit vielen neuen Stoffwindeln von Babys Natur an! Vielen Dank!

Und heute kamen schon zwei weitere Pakete, auf die ihr euch freuen könnt. Was darin war, kann ich noch nicht verraten, aber ihr könnt es nächste Woche bei European Babywearing Week 2017 gewinnen. Wollt ihr schon raten?


Stoffwindelwoche - Neue Stoffwindeln!

Datum: 4. Mai 2017
Meine neuen Stoffwindeln.

Auch ich wurde in der Stoffwindelwoche fündig. Gestern kam daher ein Paket von Stoffwindelnwickeln an mit Windeln. Vielen Dank für das liebevoll verpackte Paket und den schnellen Versand! Ich freue mich schon auf's Testen.


Das Examen rückt näher

Datum: 25. April 2017
Fachbücher aus meinem Bücherregal..

Ich danke euch für eure Unterstützung und ich freue mich, dass mittlerweile schon mehr als 200 Menschen meine Facebook-Seite mögen und meine Beiträge regelmäßig lesen! Die nächste Zeit wird für mich stressig, die Prüfungszeit für mein Examen beginnt demnächst und ich habe auch diese Woche noch eine Prüfung außerhalb des Examens, sodass es hier höchstwahrscheinlich ruhiger wird. Da ist im Moment einfach zu viel in meinem Kopf. Nach dem Examen wird das sicherlich wieder mehr und wenn alles geschafft ist, gibt es auch ein Gewinnspiel. Versprochen!


Über sich hinaus wachsen

Datum: 24. April 2017
Noah schneidet die Zuchini für die Supppe.

Kleiner Mann ganz groß. Er hatte heute alles für die Suppe selbst geschnitten und war dann richtig stolz! Mit dem Messer war er wirklich vorsichtig, das hätte ich vorher nicht gedacht. (Zum Glück konnte ich meine Angst überwinden.)


Was ist, wenn Noah laufen will?

Datum: 19. April 2017
Natalie Clauss trägt ihr Luluna Testtragetuch als Schal

Wenn das Mäuschen zwischendurch laufen möchte, wird das Tragetuch eben zum Schal.

Tragetuch: Luluna Slings zum Testbericht


Obstgarten mit Noah

Datum: 16. April 2017
Noahs neues Spiel Obstgarten. Wir sind mitten im Spiel

Heute haben wir (neben Spaziergängen) ganz viel gespielt. Das neue Spiel musste doch gleich ausprobiert werden. Was sind die Lieblingsspiele eurer Kinder? Und was habt ihr heute gemacht?

Spiel: Obstgarten von HABA


Kuscheln vor dem Osterfeuer

Datum: 15. April 2017
Ich trage meinen Sohn Noah im Tragetuch von Luluna Slings.

Noch mal kurz im neuen Testtragetuch von Luluna Slings kuscheln und dann geht's auch schon bald zum Osterfeuer.
Geht ihr auch zum Osterfeuer? Wenn ja, wo?