Familienbegleitung
Natalie Clauss

Babymassage in Oldenburg

Ich zeige dir in meinen Babymassage Kursen oder auch innerhalb einer Einzel- oder Paarberatung verschiedene Massagetechniken mit deinem Baby. Die Massage hat dabei verschiedenste globale Einflüsse. Sie ist beeinflusst durch die indische Babymassage übermittelt durch F. Leboyer, die schwedische Babymassage, die Schmetterlingsmassage nach Eva Reich und die Reflexzonentherapie. Ich zeige außerdem die gezielte Massage bei Koliken oder anderen Beschwerden.

Weitere Bestandteile des Kurses sind neben der Massage in Theorie und Praxis u.a. das Handling eines Babys, eine Übersicht über die kindliche Entwicklung, das Weinen des Babys, sowie andere Entspannungstechniken, auch für uns selbst.

Auf Anfrage können auch Einzeltermine für die Babymassage vereinbart werden oder es können einzelne Elemente in andere Beratungen einfließen.

Den nächsten Babymassage Kurs-Termin finden?

Alle geplanten Babymassage-Kurse findest du auf meiner Website unter Workshops.

zu den Babymassage-Kursen

Wir verwenden Cookies. Was Cookies sind und warum wir diese nutzen müssen erfährst du hier.