Beratungen auch online möglich!

Familienbegleitung
Natalie Clauss

PodcastVerbunden

25. Januar 2022
Natalie Clauss

Biologie des Tragens

Erfahre in dieser Podcastfolge, warum unsere Babys Traglinge sind und Traglinge kennzeichnet.

Darüber spreche ich in dieser Folge:

In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, was die Evolution uns mitgegeben hat, weshalb sich unsere Babys nicht ablegen lassen und nicht alleine schlafen wollen. Außerdem erkläre ich, was Nesthocker, Nestflüchter und Traglinge ausmacht und gehe auf die Wirbelsäulen- und Hüftentwicklung nach der Geburt ein.

Verwandte Blog Artikel

Veröffentlicht in BabytragenErgotherapie
Jetzt anhören auf AmazoinMusicJetzt anhören auf SpotifyJetzt anhören auf Google PodcastJetzt anhören auf Deezer

Hör dir weitere Episoden an

27. September 2022
Natalie Clauss

Materialkunde Tragetücher

Erfahre in dieser Folge, welche Materialien typischerweise in gewebten Tragetüchern verwendet werden.

7. Dezember 2021
Natalie Clauss

Bedürfnisorientiert Flasche füttern

Erfahre, worauf du beim Flasche füttern achten kannst.

21. Dezember 2021
Natalie Clauss

Wunde Brustwarzen

Erfahre, wo Ursachen für wunde Brustwarzen liegen können und was du dagegen tun kannst.

6. September 2022
Natalie Clauss

Vorurteile beim Babytragen

Erfahre in dieser Folge, was an verschiedenen Aussagen rund um das Tragen wirklich dran ist.

Wir verwenden funktionale Cookies. Was Cookies sind und warum wir diese nutzen müssen erfährst du hier.