Beratungen auch online möglich!

Familienbegleitung
Natalie Clauss

PodcastVerbunden

13. April 2022
Natalie Clauss

Warum ich Stillberaterin wurde

Erfahre in dieser Folge, was meine Gründe waren, die Ausbildung zur Stillberaterin zu machen.

Darüber spreche ich in dieser Folge:

In dieser Folge erzähle ich dir von meinen eigenen Stillerfahrungen - mit meinem Sohn vor fast acht Jahren und mit meiner Tochter. Ich erzähle dir, warum ich schließlich Stillberaterin wurde, sowie verschiedene Fortbildungen unter anderem zu Flaschenernährung und Beikost gemacht habe.

Jetzt anhören auf AmazoinMusicJetzt anhören auf SpotifyJetzt anhören auf Google PodcastJetzt anhören auf Deezer

Hör dir weitere Episoden an

29. März 2022
Natalie Clauss

Was ist ein Trauma?

Erfahre in dieser Folge, was ein Trauma ist, was dabei im Gehirn passiert und welche Symptome eine Traumatisierung haben kann.

25. September 2021
Natalie Clauss

Tipps bei Babybauchweh

Erfahre in dieser Folge, was du tun kannst, wenn dein Baby Bauchweh hat.

7. Juni 2022
Natalie Clauss

Anzeichen für effektives Stillen

Erfahre in dieser Podcastfolge, woran du erkennen kannst, dass dein Baby effektiv stillt.

22. März 2022
Natalie Clauss

Abgeflachter Hinterkopf

Erfahre in dieser Folge mehr über lagerungsbedingte Schädeldeformitäten wie den abgeflachten Hinterkopf.

Wir verwenden funktionale Cookies. Was Cookies sind und warum wir diese nutzen müssen erfährst du hier.