Beratungen auch online möglich!

Familienbegleitung
Natalie Clauss

PodcastVerbunden

24. Mai 2022
Natalie Clauss

Ängste überwinden

Erfahre in dieser Folge von verschiedenen Möglichkeiten, wie du deine Ängste überwinden kannst.

Darüber spreche ich in dieser Folge:

In dieser Folge erzähle ich die Praxis zur Theorie über Angst aus der letzten Folge. Ich spreche über meine eigenen Erfahrungen mit Angst nach meinem Boulderunfall. Ich gehe darauf ein, wie Konfrontation helfen kann, wie uns Wissen Sicherheit und Vertrauen geben kann und ob Zeit wirklich alle Wunden heilt. Außerdem gehe ich darauf ein, warum es wichtig sein kann Glaubenssätze und Muster zu erkennen und zu hinterfragen.

Veröffentlicht in Coaching
Jetzt anhören auf AmazoinMusicJetzt anhören auf SpotifyJetzt anhören auf Google PodcastJetzt anhören auf Deezer

Hör dir weitere Episoden an

4. Januar 2022
Natalie Clauss

Tragemöglichkeiten

Erfahre in dieser Folge etwas über die verschiedenen Möglichkeiten, wie du dein Baby tragen kannst.

21. Dezember 2021
Natalie Clauss

Wunde Brustwarzen

Erfahre, wo Ursachen für wunde Brustwarzen liegen können und was du dagegen tun kannst.

8. Februar 2022
Natalie Clauss

Babys brauchen Nähe

Erfahre in dieser Podcastfolge mehr darüber, warum Babys Nähe brauchen und wie sich Körpernähe auf andere Entwicklungsbereiche auswirkt.

7. November 2021
Natalie Clauss

Babytragen im Winter

Erfahre in dieser Folge, worauf du beim Tragen im Winter achten solltest.

Wir verwenden funktionale Cookies. Was Cookies sind und warum wir diese nutzen müssen erfährst du hier.