Beratungen auch online möglich!

Familienbegleitung
Natalie Clauss

PodcastVerbunden

28. April 2021
Natalie Clauss

Fragerunde zum Thema Windelfrei

Ich kläre verschiedene Fragen zum Thema Windelfrei, die ihr mir geschrieben habt.

Darüber spreche ich in dieser Folge:

In dieser Podcastfolge besprechen wir die Fragen zum Thema Windelfrei, welche mir im Vorfeld geschrieben wurden. Hier geht es beispielsweise um das Abhalten draußen, den richtigen Zeitpunkt zum Starten und wie oft etwas daneben geht. Wenn du mehr wissen willst, um selbst mit Windelfrei zu beginnen, kannst du alle Grundlagen im meinem Online Kurs Windelfrei lernen. Oder wenn du speziellere Fragen hast und wir eure individuelle Situation anschauen sollen, können wir uns zu einer Einzelberatung (online) treffen.

Lerne mehr zum Thema Windelfrei in meinem Online Kurs

Jetzt anhören auf AmazoinMusicJetzt anhören auf SpotifyJetzt anhören auf Google PodcastJetzt anhören auf Deezer

Hör dir weitere Episoden an

6. April 2021
Natalie Clauss

Fragen zum Babytragen 1

Einige Fragen zum Tragen eines Babys tauchen in Trageberatungen immer wieder auf. Genau darum geht es in dieser Podcastfolge.

22. Februar 2022
Natalie Clauss

Voraussetzungen für eine vertrauensvolle Geburt

Erfahre in dieser Geburt, wie eine Geburt möglichst ungestört und vertrauensvoll bleibt.

20. September 2022
Natalie Clauss

FAQ Zungenband

Erfahre in dieser Folge Antworten auf die häufigsten Fragen zum Zungenband.

29. März 2022
Natalie Clauss

Was ist ein Trauma?

Erfahre in dieser Folge, was ein Trauma ist, was dabei im Gehirn passiert und welche Symptome eine Traumatisierung haben kann.

Wir verwenden funktionale Cookies. Was Cookies sind und warum wir diese nutzen müssen erfährst du hier.