Beratungen auch online möglich!

Familienbegleitung
Natalie Clauss

PodcastVerbunden

17. Mai 2022
Natalie Clauss

Über die Angst

Erfahre in dieser Folge mehr über unsere Emotion Angst.

Darüber spreche ich in dieser Folge:

In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, was Angst ist und warum wir sie brauchen. Ich gehe auch auf den Unterschied zur Angststörung oder Phobie ein. Ich spreche darüber, welche körperlichen Reaktionen die Angst mit sich bringt. Außerdem erkläre ich wie Angst entsteht und beschreibe in diesem Zusammenhang das Stressmodell von Lazarus. In einer weiteren Podcastfolge werde ich darüber sprechen, was wir gegen unsere Angst tun können, wenn sie uns im Alltag einschränkt und belastet.

Veröffentlicht in Coaching
Jetzt anhören auf AmazoinMusicJetzt anhören auf SpotifyJetzt anhören auf Google PodcastJetzt anhören auf Deezer

Hör dir weitere Episoden an

13. Juli 2022
Natalie Clauss

Babys im Sommer

Erfahre in dieser Folge, worauf du mit deinem Baby im Sommer achten solltest.

6. Oktober 2022
Natalie Clauss

Das solltest du vor der Geburt zum Stillen wissen

Erfahre in dieser Folge, was du schon vor der Geburt zum Stillen wissen solltest.

28. April 2021
Natalie Clauss

Fragerunde zum Thema Windelfrei

Ich kläre verschiedene Fragen zum Thema Windelfrei, die ihr mir geschrieben habt.

25. September 2021
Natalie Clauss

Tipps bei Babybauchweh

Erfahre in dieser Folge, was du tun kannst, wenn dein Baby Bauchweh hat.

Wir verwenden funktionale Cookies. Was Cookies sind und warum wir diese nutzen müssen erfährst du hier.