Beratungen jetzt online möglich!

Familienbegleitung
Natalie Clauss

PodcastVerbunden

5. April 2022
Natalie Clauss

Wann ist eine Geburt traumatisch?

Erfahre in dieser Folge, warum eine Geburt potenziell traumatisch sein kann und wie du dich schützen kannst.

Darüber spreche ich in dieser Folge:

In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, was Risikofaktoren sind, dass du eine Geburt eher als belastend wahrnimmst und was das Besondere der Geburtssituation ist, dass sie potenziell traumatisch sein kann. Ich gehe auch darauf ein, welche Faktoren das belastende Erleben verschlimmern können. Ebenso erzähle ich dir, wie du dich davor schützen kannst und welche anderen Faktoren bezüglich der Geburtsumgebung und der Geburtsbegleiter schützend wirken können.

Jetzt anhören auf AmazoinMusicJetzt anhören auf SpotifyJetzt anhören auf Google PodcastJetzt anhören auf DeezerJetzt anhören auf CastboxJetzt anhören auf PodbeanJetzt anhören auf Pocket Casts

Hör dir weitere Episoden an

24. May 2022
Natalie Clauss

Ängste überwinden

Erfahre in dieser Folge von verschiedenen Möglichkeiten, wie du deine Ängste überwinden kannst.

19. April 2022
Natalie Clauss

Wie finde ich meinen passenden Geburtsort?

Erfahre in dieser Folge, wie du einen für dich passenden Geburtsort findest.

15. February 2022
Natalie Clauss

Sternenkinder

Erhalte in dieser Folge viele Informationen rund um stille Geburten.

23. April 2021
Natalie Clauss

Faktencheck zu Vorurteilen über Stoffwindeln

Erfahre in dieser Folge, was an verschiedenen Aussagen über Stoffwindeln dran ist.

Wir verwenden Cookies. Was Cookies sind und warum wir diese nutzen müssen erfährst du hier.