Beratungen jetzt online möglich!

Familienbegleitung
Natalie Clauss

PodcastVerbunden

7. November 2021
Natalie Clauss

Babytragen im Winter

Erfahre in dieser Folge, worauf du beim Tragen im Winter achten solltest.

Darüber spreche ich in dieser Folge:

Ich erkläre in dieser Podcastfolge, was es beim Tragen im Winter zu beachten gilt: Darf überhaupt getragen? Womit kann ich tragen? Was sollte ich meinem Baby anziehen? Was ist sonst noch wichtig?

Allgemein ist zur Kleidung beim Tragen wichtig zu wissen, dass das Tuch oder die Tragehilfe eine Kleidungsschicht ersetzen und du dein Baby in diesem Bereich entsprechend dünner anziehen kannst. Wenn du dein Baby unter deiner Jacke trägst, brauchst du ihm keine zusätzliche Kleidung anziehen.

Verwandte Blog Artikel


Erwähnte Folgen

Jetzt anhören auf AmazoinMusicJetzt anhören auf SpotifyJetzt anhören auf Google PodcastJetzt anhören auf DeezerJetzt anhören auf CastboxJetzt anhören auf PodbeanJetzt anhören auf Pocket Casts

Hör dir weitere Episoden an

14. December 2021
Natalie Clauss

Mentale Geburtsvorbereitung

Erfahre verschiedene Aspekte, wie du dich mental auf die Geburt deines Babys vorbereiten kannst.

22. February 2022
Natalie Clauss

Voraussetzungen für eine vertrauensvolle Geburt

Erfahre in dieser Geburt, wie eine Geburt möglichst ungestört und vertrauensvoll bleibt.

15. May 2021
Natalie Clauss

Meine eigenen Trageerfahrungen

Erfahre in dieser Podcastfolge, welche Erfahrungen ich mit dem Tragen sammeln durfte.

6. April 2021
Natalie Clauss

Fragen zum Babytragen 1

Einige Fragen zum Tragen eines Babys tauchen in Trageberatungen immer wieder auf. Genau darum geht es in dieser Podcastfolge.

Wir verwenden Cookies. Was Cookies sind und warum wir diese nutzen müssen erfährst du hier.